Like Paris - Paris Like

Willkommen

Herzlich Willkommen!
Hier kommt dann der Willkommens-Text hin... Ihr wisst schon ^^, alles was Ihr loswerden wollt und Euren Besuchern sagen wollt. Vll, dass sie sich an die Regeln halten sollen oder, dass Ihr Euch mit dem Inhalt der Page viel mühe gegeben habt und das Layout von uns habt xD....

Navi

Gossip Girly Girl Stuff Site Links Goodbye Site

Site

Guestbook Abo Contact

Girl

So, hier könnt Ihr dann alles mögliche über Euch selbst schreiben, vll auch ein kleines Foto reinmachen.
Denke ich mach hierfür auch noch ne kleine Vorlage.
Naja, Vorlagen sind ja nur Ideen aber kein Muss xD.

More?

Updates

05.02.07
Lay gecodet & online gestellt

Sonstiges

Für Affis oder iwas anderes was Ihr wollt. Vll fällt auch ja iwas ein was Ihr unbedingt noch haben wollt. Ne Shoutbox oder ne Umfrage....

Credits



..........Kurze Meldung… ..........
22.12.2006 | 00:05

:

: /

: /

Hmmm...ja....ich meld mich mal kurz...ich habs a jetzt seit Tagen versprochen...und jetzt muss es einfach sein...auch wenns sau spät ist ^^. Ich bin gerade total im Weihnachtsstress und bekomm zur Zeit nur wenig Ruhepausen. Da bleibt also auch wieder einmal die HP vernachlässigt, aber keine Sorge...ich arbeite mich zur Zeit Stück für Stück an eine neue Seite vor. Neues Design, neuer Inhalt, aber alte Domain ^^. Voraussichtlich wird die dann Ende der Ferien oder sogar schon Silvester kommen...naja...einfach abwarten ^^....

Letzte Woche Mittwoch hab ich endlich meinen Ring bekommen (der von Fossil). Er hat gepasst, obwohl ich ihn jetzt am Mittelfinger tragen muss, weil er am Ringfinger nicht passt und das schon die kleinste Größe ist *seufz*...ich hab so dünne Finger...naja...auf jeden fall gefällt der mir total und ich hüte ihn wirklich, wie einen besonderen Schatz. Chrischa meinte, dass ich mir den gut ausgesucht hab und dass er sein Geld darin gut angelegt hat...^^...naja...

Diese Woche war auch so viel los...es ist zwar mal wieder jede menge Unterricht ausgefallen, aber dann war zu Hause viel zu tun...*seufz*. Am Montag wars noch ganz okay. Wir hatten früh Schluss und ich hab dann erstmal Hausaufgaben gemacht und musste dann meiner Mum helfen. Am Dienstag waren wir dann mit der Klasse tanzen. Ein Blitzeinfall von Frau Meier >.<. Sie hat uns natürlich noch nicht mal gefragt, sondern einfach bestimmt. Naja...war eigentlich ganz lustig. Hab viele Bilder gemacht und ich werd sie auch bald on stellen. Der 12. Jahrgang bei Walzer, Disco Fox und Salsa xD.
Danach war ich noch shoppen...hab nen neues Top und nen dazu passendes „Jäckchen“, neue schwarze Stiefel und ne neue Jeans geholt. Bei der Jeans war ich echt überrascht. Ich wollte mal eine etwas teurere haben und war in nem richtigen Jeans-Laden in den City-Arkaden. Da ist mir dann auch direkt ne Jeans ins Auge gefallen, die ich dann auch anprobiert habe. Und diese Jeans hat gesessen, wie angegossen. Das hab ich wirklich ganz selten. Nicht zu lang und obenrum auch genau richtig und außerdem noch ne Hüfthose. Die 60€ haben mich dann erst zum nachdenken gebracht, aber dann kam Oma und hat bezahlt xD. Also musst ich die dann gar nicht bezahlen. Die hat gesagt „Zu Weihnachten“...^^.... Hab dann noch die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt und bin dann nach Hause.
Mittwoch hatten wir dann Kurzstunden, das heißt, dass jede Schulstunde nur 35min lang ist. In den ersten beiden Stunden haben wir in Deutsch die moderne Verfilmung von Emilia Galotti gesehn (Absoluter Schwachsinn oO). Danach hab ich meine Spanisch Klausur zurückbekommen...und ich habs nicht geglaubt...^^...eine 3...ich habs mir so sehr gewünscht...^^. Dann haben wir „Traffic“ zu ende weiter geguckt (ein Film über das Drogen-Problem in Mexico und darüber, wie die Amerikaner versuchen dieses Problem zu lösen um auch ihr eigenes Land zu schützen)...nicht gerade mein Geschmack. Die zwei Stunden Mathe haben wir dann in der Mensa verbracht und haben Schokowaffeln gegessen. Die letzten beiden Stunden Geschichte sind dann wie im Flug vergangen und dann hieß es „FERIEN!“.
War dann noch mal in der City, weil Sarah noch Geschenke brauchte. Waren dann auch bis ca. 19Uhr in der Stadt, danach hab ich Pizza gegessen und bin müde ins Bett.

Heute bin ich dann ziemlich früh aufgestanden und hab geduscht und so. Hab ca. 2 Stunden im Bad verbracht xD. Hab dann noch „Ice Age 2“ geguckt und danach bin ich zum Frisör mit meiner kleinen Sarah. Insgesamt war ich 3Stunden da *lach*. Wenn es bei Frisören auch Sterne geben würde, dann hätte mein Frisör wahrscheinlich 4-5Sterne. Man bekommt Getränke, Christstollen, ne Massage, Unterhaltung, Zeitschriften, Tv und Musik ^^. Hab jetzt wieder neue Strähnchen und jetzt sieht es so aus, als hätte ich eigentlich blonde Haare ^^. Mein Deckhaar ist nämlich jetzt größtenteils Blond und nur noch die Haare, die unten drunter sind, sind noch hellbraun. Und insgesamt wieder um einiges kürzer. Hab jetzt auch nen Pony

Und dann waren wir bis gerade eben im Alpenmax. Einige werden es kennen, andere nicht ^^. Das ist eine „Disco“ hier in Wuppertal (obwohl es den auch in anderen Städten gibt). Da war wieder 1€-Party. Heißt: 5€ Eintritt, aber jedes Getränk nur 1€. War ganz okay, muss ich aber nicht wöchentlich wiederholen...
Ich musste wieder an Berlin denken und an Nick und Chrischa...und ich habe einen Entschluss gefasst. Und zwar werde ich morgen Mittag nach Berlin fahren, wenn es klappt. Ich will vor Weihnachten bei Chrischa und den Famys sein. Außerdem zieht es mich an Nicks-Grab...ich war schon lange nicht mehr dort...und ich möchte einfach zu Weihnachten hingehn. Das heißt, dass ich bis Samstag Abend oder Sonntag Nachmittag nicht hier sein werde. Ich kann vll mal am Abend kurz vorbeischaun, aber ich werd keine Fragen oder so beantworten. Erst Sonntag wieder.

Wie ihr sehen könnt hab ich diesmal keine Bilder eingefügt und auch keine Wörter makiert. Das liegt daran, dass es schon mega spät ist und weil ich es fürs neue Design eh alles ändern müsste. Also wartet ab, bis es on kommt.
Ich hoffe, dass ich Sonntag dann noch mal kurz blogge, wenn ich wieder da bin und die Verwandten noch nicht da sind...sonst wünsch ich Euch allen wunderschöne Weihnachten...*kussi*

Bis die Tage dann...
LG
Das Prinzesschen
22.12.06 01:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (23.12.06 18:07)
Huhu Mel!

Ich wollte dir, ja dir XD, einfach nur schöne Weihnachten wünschen & einen guten Rutsch ins Jahr 2007 =) :D Lass dich schön beschenken. :')

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>