Like Paris - Paris Like

Willkommen

Herzlich Willkommen!
Hier kommt dann der Willkommens-Text hin... Ihr wisst schon ^^, alles was Ihr loswerden wollt und Euren Besuchern sagen wollt. Vll, dass sie sich an die Regeln halten sollen oder, dass Ihr Euch mit dem Inhalt der Page viel mühe gegeben habt und das Layout von uns habt xD....

Navi

Gossip Girly Girl Stuff Site Links Goodbye Site

Site

Guestbook Abo Contact

Girl

So, hier könnt Ihr dann alles mögliche über Euch selbst schreiben, vll auch ein kleines Foto reinmachen.
Denke ich mach hierfür auch noch ne kleine Vorlage.
Naja, Vorlagen sind ja nur Ideen aber kein Muss xD.

More?

Updates

05.02.07
Lay gecodet & online gestellt

Sonstiges

Für Affis oder iwas anderes was Ihr wollt. Vll fällt auch ja iwas ein was Ihr unbedingt noch haben wollt. Ne Shoutbox oder ne Umfrage....

Credits



..........Wunderschöner Abend… ..........
10.12.2006 | 17:02

:

: /

: Chriss, Sarah

Tja...also das mit bem bloggen diese Woche ist ja mal total in die Hose gegangen...tut mir leid! Irgendwie hatte ich so viel zu tun und so viel was mich beschäftigt hat und da bin ich gar nicht zu gekommen hier irgendwas zu tun. Ich hab jetzt noch 2 Klausuren vor mir und danach hab ich dann endlich alle hinter mir. Dann hab ich auch wieder Zeit hier was Ordentliches zu machn. Hab hier einige Layouts die noch so auf meinem HP rumdümpeln, aber bis jetzt noch nicht online sind, außerdem hab ich noch nen paar andere Ideen ^^. Kommt also alles noch...xD



Am Dienstag war ich mit meinen Großeltern bei Haribo ^^. Einfach geil. So viel Auswahl und so viel Süßigkeiten an einem Ort in einem so kleinen Geschäft. Und wir haben so viel gekauft! Ich glaub insgesamt für meine Schwester & mich, meine Mum und meinen Dad um die 60€ für Süßigkeiten xD. Ja das hört sich viel an und wahrscheinlich ist es auch viel, aber Haribo ist ja auch nicht gerade billig ^^. Man hat sich da echt wie nen kleines Kind gefühlt: überall riesige Regale, voll gestopft mit Gummibärchen, Lakritz, Mäusespeck und sonstigem Süßkram. Und dann natürlich in allen möglichen Geschmacksrichtungen, Formen und Größen. *hihi*

Die restliche Woche war soweit auch ganz in Ordnung. Wenig Unterricht und auch wenig Hausaufgaben. Donnerstag war jedoch ziemlich besch***. Ich hatte die ersten beiden Stunden Unterricht und danach 6 Freistunden und dann von 15:05Uhr bis um 16:40Uhr noch 2 Stunden Philo *seufz*....das war echt mist.

Am Samstag sollte es ja eigentlich auf den Fuldaer Weihnachtsmarkt gehn, doch leider ist das ausgefallen. Ich hatte mich wirklich tierisch darauf gefreut Chriss zu treffen und mir Fulda anzuschaun, aber dadruch das mein Dad schlechte Laune hatte und wir mal wieder Stress hatten hat das nicht geklappt =*(. Ich hoffe wir werden das aber ganz schnell nachholen.
Bin dann Samstag morgen schon um 10Uhr wach gewesen, weil mein Handy ging *lol*. Die Sarah hatte mir ne SMS geschrieben und wollte mit mir nachmittags über den Elberfelder Weihnachtsmarkt. Sie musste vorher aber in Ronsdorf noch Kalender verkaufen und kam dann erst so gegen 17Uhr zu mir. Wir waren dann um kurz vor 18Uhr in Elberfeld und Sarah hat erstmal nen paar Weihnachtsgeschenke gekauft. Ich hab mich auch schon mal umgesehn, da ich schon eine ziemlich genaue Vorstellung davon habe, was ich meinen Mädels schenken werde, aber noch nicht weiß, wie ich das anstellen soll xD. Naja, hab dann zum Schluss noch neue Ohrringen und nen neues Top gekauft. Das Top sieht eher aus wie ne Corsage in schwarz mit glitzerndem Muster drauf aus Orsay (Bild kommt wenn es gewaschen ist ^^).
Dann ging auf einmal mein Handy xD. Tja und wer war dran? Ein ziemlich junger, gut aussehender Kerl, der mir freudig erzählt hat, dass er wieder in Deutschland ist und vor unserem Haus steht *lach* ja, der liebe Chrischa. Er wollte dann erst nach Elberfeld kommen, aber ich hab gesagt, dass es schwachsinnig ist, wenn er nach Elberfeld kommt und wir eh nach Hause fahren. Also haben Sarah und ich uns auf den Weg nach Hause gemacht. Ich konnte Sarah natürlich nicht verheimlichen wer mich da angerufen hat und sie hat dann ziemlich lange gebettelt, dass sie ihn endlich kennen lernen möchte ^^. Naja, ich hab mich dann entschieden ihr den Gefallen zu tun. Sie ist dann schnell noch mal zu sich, während ich dann schon mal zu mir vorgegangen bin. Chrischa hatte gesagt, dass er vorm Haus wartet, ich konnte ihn aber niergends sehn. Bis mir dann ein Auto mit Berliner-Kennzeichen aufgefallen ist. Chrischa war bis jetzt noch nie mit dem Auto in Wuppertal und deswegen dacht ich erst, dass er es dann auch bestimmt nicht ist, aber als er dann ausgestiegen ist gabs dann keinen Zweifel mehr ^^. Wir haben dann noch auf Sarah gewartet, die dann auch kurz darauf kam. Ich war echt verdammt erleichtert, als ich gemerkt hab, dass sich die Beiden ganz gut verstehn. Ich hatte wirklich nen bisschen Angst davor, dass es vll. nen zu großer Unterschied ist oder so... . Naja, Chrischa hat uns dann ganz stolz seinen neuen Wagen präsentiert ^^. Einen brandneuen, mit allen möglichen Extras ausgestatteten Audi TT Coupé in silber. Einfach ein geiles Auto xD.



Sind danach erstmal ne Weile rein gegangen und haben uns unterhalten (da war ich auch noch mal schnell on um Eure Fragen zu beantworten ^^), bis Sarah dann vorgeschlagen hat, dass wir noch ins Prestige gehn könnten. Angekommen hatte Chrischa dann noch ne kleine Überraschung und zwar so etwas wie eine VIP-Karte, die den wunderschönen Effekt hatte, dass wir umsonst rein kamen ^^. Haben getanzt, getrunken, geredet und gelacht und so gegen 2Uhr haben wir dann Sarah nach Hause gebracht und sind dann zu mir. Wir haben noch ne ganze Weile geredet und irgendwann bin ich dann eingeschlafen. Es hat total gut getan nach all dem Stress und der Trennung ihn wieder zu sehn und dann später in seinen Armen einzuschlafen....



Als ich heute Morgen allerdings aufgewacht bin war er weg. Er hatte mir nur einen Zettel hinterlassen, was jedoch darauf stand behalt ich vorerst für mich ^^. Ohne den Zettel und ohne Sarahs Anruf vorhin hätte ich wohl gedacht, dass es nur ein Traum gewesen wäre ^^.

Jetzt ist es schon spät nach Mittag und ich ess grade leckeren Mohn-Stollen. Leider ist noch gar kein Weihnachts-Feeling da. Kein Schnee, keine Kälte nur Wind und Regen. Total Schade =(. Obwohl ich kein Weihnachtsmensch bin vermiss ich doch nen bisschen diese Stimmung. Naja, werd jetzt gleich noch Geschichte lernen und danach noch Fluch Der Karibik 2 schaun. Und dann denke ich mal geh ich heute auch früh ins Bett, bin noch nen bisschen müde. Hab so wenig geschlafen und so viel getanzt und gelacht....^^...

Bis die Tage dann...
LG
Das Prinzesschen
10.12.06 17:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>